Fetischbild mit Muschi rasieren für geilen Sex

Fetischschlampe präpariert zum Muschi rasieren

Alle Muschi Fetischisten aufgemerkt. Jetzt gibt es feuchte, schmierige Muschis die schön glatt rasiert werden. Warum die Frauen das machen ist doch klar. So eine glatt rasierte Möse sieht einfach viel geiler aus, man kann sie besser lecken und fingern und bearbeiten. Und wenn ein dicker Prügel drin steckt, einfach göttlich dieses Bild. Diese Fetisch Schlampe wollte sich die Spalte nicht rasieren. Deshalb haben wir die hübsche Schlampe mal eben festgebunden und ihre Muschi ein wenig mit der Peitsche bearbeitet. Erst als die geile Sau uns anbettelte weil sie ganz feucht und geil wurde haben wir ihr die geile Fickspalte rasiert. Ah, das liebt sie nun richtig wenn der Kitzler ganz sensibel ist. Sie bettelte richtig gehend um einen fetten Schwanz für ihre Muschi. Aber ratet mal wo wir ihr den reingesteckt haben. Strafe muss ja schließlich sein. Wir werden die Latinafotze eh zu einer geilen Anal Sklavin erziehen die ihre Muschi nur noch zum pissen braucht.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.